2021: Geography Education for Future - Zukunftsfähige geographische Bildung gestalten
17 Feb
17. Feb. 2021 | 10:00 - 16:30
Lehrkräftefortbildung

Wie kann eine zukunftsfähige geographische Bildung gestaltet werden, die den Herausforderungen des 21. Jahrhunderts gerecht wird? Vor dieser Fragestellung beginnen wir den Fortbildungstag dieses Mal mit einer fachpolitischen Podiumsdiskussion, zu der Sie sich live dazu schalten können. Am Nachmittag stehen wieder verschiedene Workshop-Angebote zur Auswahl. Zwei davon werden als Grundlagen sowie als Vertiefung der Thematik angeboten, um so eine Differenzierung zu ermöglichen.

Anmeldung online über VeDaB Nr. KH.2107.TG1

Die Zugangsdaten für die Online-Veranstaltung erhalten Sie im Vorfeld per Mail.

Ausführlichere Informationen und das Programm der Veranstaltung finden Sie auf den Seiten des IDN:

Fortbildungstage Erdkunde – Institut für Didaktik der Naturwissenschaften – Leibniz Universität Hannover (uni-hannover.de)

17. Feb. 2021