Team vom Projekt 'Transformative Horizons 2.0' besucht Partnerhochschule Windesheim in den Niederlanden

Eine Eindrucksvolle Woche! Das Team vom Projekt 'Transformative Horizons 2.0' wurde von unserer Partnerhochschule Windesheim in den Niederlande zur 'International Week' eingeladen. Mit vielen interessanten und außergewöhnlichen Workshops hat sich die Windesheim University of Applied Sciences einem breiten europäischen Publikum präsentiert.
Neben dem Austausch mit dem Teacher Education Department wurden auch die letzten Vorbereitungen für die Summer School, die in der Woche vom  08.05.2023 an der LUH startet, getroffen. Dreizehn Studierende aus dem Bereich Technical Education und drei Begleiter aus Windesheim werden in dieser Woche Gast an der LSE sein und mit zwanzig Lehramtstudierende aus der LUH eine Summer School gestalten.

Nachrichten über die Summer School gibt es hier und auf Instagram ab Montag über die ganze Woche.

instagram.com/lse_hannover