Sommerfest der Leibniz Universität Hannover mit uniKIK

Auch dieses Jahr ist das Team von uniKIK Schulprojekte mit einem Stand vertreten!

Jährlich veranstaltet die Leibniz Universität das große Sommerfest direkt hinter dem Welfenschloss.
Dieses Mal am 13. Juli ab 16 Uhr. An diesem Tag verwandelt sich der Außenbereich der Universität in eine bunte Promenade, die zum essen, trinken, entdecken und mitmachen einlädt.
Natürlich ist auch das Team der uniKIK Schulprojekte wieder mit einem eigenen Stand von der Partie. Hier warten die Mitarbeiter*innen und Studierenden von uniKIK allerdings nicht nur mit Snacks und Getränken auf euch. Am Schulprojekte-Stand gibt es Informationen zu den Angeboten der Leibniz Universität für Schüler*innen und Antworten auf alle eure Fragen.
Ob Hunger, Durst oder Wissendurst; vorbeischauen lohnt sich.

Termin: 13. Juli 2023, 16:00 - 22:00

Ort: Welfengarten hinter dem Welfenschloss (Hauptgebäude); Hans-Mayer-Weg, 30167 Hannover

Die offizielle Pressemitteilung mit allen Informationen gibt es unter: