Philosophy of Disability and Education
22. Apr. 2020 | 14:00 - 16:00
Online Seminar

Philosophy of Disability and Education

Die Veranstaltung richtet sich an Studierende im Bachelor Sonderpädagogik sowie alle Lehramtsstudierenden und Erasmusstudierenden (Incoming und Outgoing), die sich für eine internationale Perspektive auf Behinderung, (inklusive) Bildung und Philosophie interessieren.
Es werden philosophische und ethische Fragen von Behinderung, Bildung und Inklusion behandelt.

Am 22.04.20 um 14 Uhr findet ein einführender Präsenztermin statt, bei dem Fragen zum Veranstaltungsformat, zur Studien- und Prüfungsleistung geklärt werden.

Anschließend findet die Veranstaltung als Online-Seminar statt und erfordert keine Präsenz.

Das Seminar findet in englischer Sprache statt und bietet Ihnen so die Möglichkeit, Ihre (fachsprachlichen) Englischkenntnisse zu verbessern.

Referent/Referentin

Jaar Boskany