Digitalisierte Lern- und Arbeitswelten – Individualisierte und flexibilisierte Lehr-Lernstrukturen in der beruflichen Lehrkräftebildung zur Förderung von Futures Literacy

verfasst von
Natalie Banek, Tobias Key, Janine Michele, Stefan Nagel, Johannes Drews, Jana Wende, Fritz Wilhelms
Organisationseinheit(en)
Leibniz School of Education
Fachgebiet Didaktik der Lebensmittelwissenschaft
Philosophische Fakultät
Institut für Berufspädagogik und Erwachsenenbildung
Institut für Berufswissenschaften der Metalltechnik
Institut für Berufswissenschaften im Bauwesen
Typ
Beitrag in Buch/Sammelwerk
Seiten
37-60
Anzahl der Seiten
24
Publikationsdatum
07.12.2023
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Peer-reviewed
Ja
Elektronische Version(en)
https://www.nomos-elibrary.de/10.5771/9783985720927-37/digitalisierte-lern-und-arbeitswelten-individualisierte-und-flexibilisierte-lehr-lernstrukturen-in-der-beruflichen-lehrkraeftebildung-zur-foerderung-von-futures-literacy?page=1 (Zugang: Offen)
 

Details im Forschungsportal „Research@Leibniz University“