Reflexionsimpulse im Schnittfeld von Professionalisierung und Schulentwicklung

Konzeptuelle Überlegungen zur sequenzanalytischen praxisreflexiven Kasuistik im Rahmen einer schulinternen Fortbildung zu Leistung und Inklusion

verfasst von
Ramona Lau, Ann-Kathrin Arndt, Jonas Becker, Jessica Löser, Anika Lübeck, Michael Urban, Rolf Werning
Organisationseinheit(en)
Institut für Sonderpädagogik
Leibniz School of Education
Externe Organisation(en)
Universität Bielefeld
Goethe-Universität Frankfurt am Main
Georg-August-Universität Göttingen
Typ
Artikel
Journal
DiMawe - Die Materialwerkstatt
Band
3
Seiten
73-100
Anzahl der Seiten
28
ISSN
2629-5598
Publikationsdatum
2021
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Peer-reviewed
Ja
Elektronische Version(en)
https://www.dimawe.de/index.php/dimawe/issue/view/339/198 (Zugang: Offen)
 

Details im Forschungsportal „Research@Leibniz University“