Theoria cum praxi
Konkretisierung des Leitbildes heterogenitätssensibler Reflexiver Handlungsfähigkeit für die Lehrkräftebildung
- verfasst von
- Tjark-Gerit Neugebauer, Alice Junge, Stefanie Lenzer, Jana Kristina Oldendörp, Heidi Seifert, Claudia Schomaker
- Organisationseinheit(en)
-
Institut für Sonderpädagogik
Leibniz School of Education
Fachgebiet Didaktik der Chemie
Englisches Seminar
Deutsches Seminar
- Typ
- Artikel
- Journal
- Herausforderung Lehrer*innenbildung – Zeitschrift zur Konzeption, Gestaltung und Diskussion (HLZ)
- Band
- 6
- Seiten
- 200-217
- ISSN
- 2625-0675
- Publikationsdatum
- 2023
- Publikationsstatus
- Veröffentlicht
- Peer-reviewed
- Ja
- Elektronische Version(en)
-
https://doi.org/10.11576/hlz-5177 (Zugang:
Offen)