Theoria cum praxi

Konkretisierung des Leitbildes heterogenitätssensibler Reflexiver Handlungsfähigkeit für die Lehrkräftebildung

verfasst von
Tjark-Gerit Neugebauer, Alice Junge, Stefanie Lenzer, Jana Kristina Oldendörp, Heidi Seifert, Claudia Schomaker
Organisationseinheit(en)
Institut für Sonderpädagogik
Leibniz School of Education
Fachgebiet Didaktik der Chemie
Englisches Seminar
Deutsches Seminar
Typ
Artikel
Journal
Herausforderung Lehrer*innenbildung – Zeitschrift zur Konzeption, Gestaltung und Diskussion (HLZ)
Band
6
Seiten
200-217
ISSN
2625-0675
Publikationsdatum
2023
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Peer-reviewed
Ja
Elektronische Version(en)
https://doi.org/10.11576/hlz-5177 (Zugang: Offen)
 

Details im Forschungsportal „Research@Leibniz University“