Digitalisierte Lern- und Arbeitswelten – Individualisierte und flexibilisierte Lehr-Lernstrukturen in der beruflichen Lehrkräftebildung zur Förderung von Futures Literacy
- verfasst von
- Natalie Banek, Tobias Key, Janine Michele, Stefan Nagel, Johannes Drews, Jana Wende, Fritz Wilhelms
- Organisationseinheit(en)
-
Leibniz School of Education
Fachgebiet Didaktik der Lebensmittelwissenschaft
Philosophische Fakultät
Institut für Berufspädagogik und Erwachsenenbildung
Institut für Berufswissenschaften der Metalltechnik
Institut für Berufswissenschaften im Bauwesen
- Typ
- Beitrag in Buch/Sammelwerk
- Seiten
- 37-60
- Anzahl der Seiten
- 24
- Publikationsdatum
- 07.12.2023
- Publikationsstatus
- Veröffentlicht
- Peer-reviewed
- Ja
- Elektronische Version(en)
-
https://www.nomos-elibrary.de/10.5771/9783985720927-37/digitalisierte-lern-und-arbeitswelten-individualisierte-und-flexibilisierte-lehr-lernstrukturen-in-der-beruflichen-lehrkraeftebildung-zur-foerderung-von-futures-literacy?page=1 (Zugang:
Offen)